Donnerstag, 24. Februar 2011

Endlich ist es soweit: Wagner ist Antideutsch!

Vergangenheit

Lieber falscher Dr.Schmidt

über 100 deutsche Professoren sollen Euch Uni-Luschen gegen Bestechungsgeld zum Doktortitel verholfen haben.


Was mich dabei am meisten ärgert, bin ich. Vor jedem Dr. Trottel habe ich Respekt. Dr. Trottel Schmidt ist wie ein höherer Priester – ein Herr Schmidt ist nichts.

Sich einen falschen Busen oder falsche Haare auf die Glatze einpflanzen zu lassen, ist nicht unmoralisch. Sich ein falsches Gehirn einpflanzen zu lassen, muss per Gesetz bestraft werden. Ein Doktortitel ist kein Busen, kein Facelifting und keine Straffung des Popos.

Der Doktortitel war einmal das Edelste der forschenden Studierenden. Wenn der Doktortitel heute verramscht wird, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn Nobelpreise andere kriegen. Der Doktortitel war früher ein Juwel, er ist heute Blech. Er ist für Geld zu kaufen.

Ein weiteres ­„Made in Germany“ geht kaputt.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

Ihr F. J. Wagner

* Der Name ist von mir geändert. Schmidt könnte auch Meier, Fischer, Müller, Wagner heißen.


 ... und Heute.

Lieber Dr. zu Guttenberg,

 worum geht es bei den Plagiatsvorwürfen um Ihre Doktorarbeit? Um die Reinheit der Wissenschaft? Oder darum, einen Superstar zu entzaubern?

Ihre Beliebtheit im Polit-Barometer ist titanisch. Sie werden Lichtgestalt genannt. Die Deutschen erwarten, dass Sie höhere Aufgaben übernehmen – Ministerpräsident von Bayern, Kanzler von Deutschland.

Die Plagiatsvorwürfe sollen Sie zu einem Taugenichts reduzieren, einem Abschreiber, einem Betrüger.

Ich lebe seit 20 Jahren in der Berliner Republik, in dem Sumpf der Eifersucht. Wer hat das bessere Foto in der Zeitung? Wer war im „Morgenmagazin“ bei ARD, ZDF, wer bei Anne Will? Wer bei Plasberg?

Wer sah besser aus als ich?

Immer sah Guttenberg besser aus als alle anderen. Ich glaube, das war der Moment, wo die Jagd auf Guttenberg begann.

Hat er als Schüler geklaut? Hat seine Frau ein uneheliches Kind? Hat er die Steuer beschissen?

Aaaha, endlich die Doktorarbeit. Die Jäger haben ein Schussfeld. Sie können schießen.

Ich habe keine Ahnung von Doktorarbeiten.
Ich flog durchs Abitur und habe nie eine Universität von innen gesehen. Also, ich kann von außen sagen: Macht keinen guten Mann kaputt. Scheiß auf den Doktor.
Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

F. J. Wagner


Halten wir einmal fest, Doktor scheiße= "Made in Germany" scheiße= Deutschland scheiße...
... ich glaub ich hab mit jeden gerechnet, aber datt der Wagner jetzt auch noch so wird, herrlich. 
Oder wird halt mal wieder versucht sich alles passend zu machen. ;)

Gefunden bei Esowatch. Danke. 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen