Mittwoch, 19. Januar 2011

Erwatungshaltung

Was wird diesen Blog den überhaupt füllen?

Lasst es mich mit einen Wort sagen: Selbstverliebtheit... ja wirklich Selbstverliebtheit. Den mal ehrlich, zu was anderes sind die meisten Blogger nicht fähig, wieso den auch. Die heutige Zeit hat uns die Möglichkeit geben unsere Meinungen, Ideologien und sonstigen geistigen Tiefflug weltweit zu verbreiten... und der Mensch wollte schon immer das sein Stammtisch auch ja wirklich überall gehört wird.
Tja... jetzt dürfte klar sein was hier rein kommt... erwartet kein allzu logisches Geschreibsel, erwartet keine Ausgewogenheit, erwartet eigentlich auch keinen tieferen Sinn... den das haben eh die meisten Themen nicht.
Sonder, wie schon oben geschrieben: Selbstverliebtheit eben, und ich antworte ebenso selbst verliebt.



Ende Durchsage Zwei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen